Christian Heene - Licht

Spitzname in der Band Spencer
Bei TEST seit 2015
   
Wem siehst du ähnlich: Es gibt Leute, die behaupten, dass ein Schauspieler mir ähnlich sähe...
Dein Held aus Kindertagen: Alfred J. Kwak
Wovor fürchtest du dich: ........ Musiker?
Wörter, die du nicht leiden kannst: Studierende
   
Was nimmst du zu jedem Auftritt mit: Backups meines Lichtpults
Was bringst du von jedem Auftritt mit nach Hause: den Wunsch nach mehr Lampen auf der Bühne
Mit wem würdest du gerne auf einer Bühne stehen: In all den Jahren als TEST'scher Fotograf bin ich oft genug auch auf der Bühne gewesen. Jetzt fühle ich mich am Lichtpult recht wohl. ;-)
Dein peinlichster Auftritt: Naja... Mich nervt es immer, wenn ich am Pult versehentlich die falsche Taste drücke und entsprechend das Licht auf der Bühne nicht so ist, wie ich mir das vorstelle. Merkt zwar keiner - außer mir...

 

Ivonne    Darius    Hannes    Sebastian    Christian    Steffen    Marko    Spencer