Darius Schüler - Gesang

Darius
Spitzname in der Band noch verfügbar
Bei TEST seit 2016
   
Wem siehst du ähnlich: Elyas M'Barek :-)
(Anmerkung der Redaktion: Mark Forster)
Dein Held aus Kindertagen: Michel aus Lönneberga
Wovor fürchtest du dich: Wenn ich sonntagmorgens, nach einer durchzechten Nacht, in den Spiegel schaue.
Wörter, die du nicht leiden kannst: Stress, Alter, Kontostand, "ey Alter"
   
Was nimmst du zu jedem Auftritt mit: Parfum
Was bringst du von jedem Auftritt mit nach Hause: BH's, Slips, Telefonnummern
Mit wem würdest du gerne auf einer Bühne stehen: Xavier Naidoo
Dein peinlichster Auftritt: Ich war in der Jugend in einer Theater AG. Dort musste ich einen pubertierenden Jugendlichen spielen. Mir wurde ein riesengroßer, gelber Pickel an die Stirn gebastelt. Bei der Aufführung habe ich vor Aufregung mega geschwitzt und der Pickel lief mir von der Stirn. Peinlicher gings nicht. Wir haben uns dann fast tot gelacht und mussten 15 Minuten unterbrechen.

 

Ivonne    Darius    Hannes    Sebastian    Christian    Steffen    Marko    Spencer