Hannes Kluge - Gitarre

Hannes
Spitzname in der Band Jahrelang war ich in der Welt der handgemachten Rockmusik als "Keule Kross" bekannt. Die TESTband wollte meinen Spitznamen eventuell auffrischen, veredeln, kultivieren... Nun heiße ich "Flöckchen". Ich denke, da ist noch Luft nach oben. ;-)
Bei TEST seit 2016
   
Wem siehst du ähnlich: Hmmm... schwierig! Man sagt, dass ich manchmal aussehe wie Jack Black. Würde ich mich nicht rasieren, wäre es aber doch eher Bud Spencer. ;-)
Dein Held aus Kindertagen: Da kann man lange grübeln. Am Ende sind's doch Mutti, Vaddi, Oma und Opa.
Wovor fürchtest du dich: Sag ich nicht! ;-P
Wörter, die du nicht leiden kannst: Ach was, da gibt's nichts. Wörter sind OK!
   
Was nimmst du zu jedem Auftritt mit: Meine Gitarre.
Was bringst du von jedem Auftritt mit nach Hause: Ich hoffe, meine Gitarre.
Mit wem würdest du gerne auf einer Bühne stehen: Mit Marius Müller Westernhagen und irgendwann nochmal mit meinem alten Kumpel und Weggefährten Fahri Joe.
Dein peinlichster Auftritt: Ich stehe immer voll und ganz hinter meinen Auftritten. Da gibt es nichts peinliches.

 

Ivonne    Darius    Hannes    Sebastian    Christian    Steffen    Marko    Spencer